Henning´s Motto:So langsam komme ich in das Alter, wo ich Sitzplätze praktisch finde

Warum bin ich Mitglied bei de rodn Waginga?

Ich wollte mal ein CL Finale live erleben. Da dachte ich mir, mit den rodn Wagingan schaff ich das. Und so war es, ist es und wird es immer sein…

Webmaster - Henning Bensch

Geburtsdatum : 04.12.1975

Spitzname: Ben[sch]der

Hobbys: Sport, Computer, Live-Musik, Lesen

Welches Spiel werde ich nie vergessen?

2013 in Barcelona. Mein erstes Mal Camp Nou, gefühlt war das der 7. Oberrang und dann ein grandioser 3:0 Auswärtssieg. Noch nie hatte mir Sangria so gut geschmeckt, wie auf der La Rambla nach diesem Spiel!

Die Fünf besten Spieler aller Zeiten?

Stefan Effenberg, Franz Beckenbauer, Lothar Matthäus, Zinédine Zidane, Philip Lahm

Bayern wird Meister weil?

Weil sie das „Bayern-Dusel“ nie verkaufen würden

sexiest Person / Bayernspieler?

Kirsten Dunst / Felix Götze

Welchen Spieler würdest Du für Bayern verpflichten?

Hasan Salihamidzic wenn er noch mal 23 Jahre wäre…

Wo schaust Du Dir die Bayern am liebsten an, wenn nicht im Stadion?

am besten in schalldichten Räumen

Wie würdest Du als Manuel Neuer die Welt verändern?

Ich würde mich vor den Spielen hinstellen und mit meinen riesigen Bratpfannen alle bescheuerten Fussballrowdys nach Hause pfeffern. Dann können endlich wieder alle ohne Krawall und Pöbelei friedlich ins Stadion gehen, über Fussball philosophieren, dabei ganz ungeniert sein Bierchen trinken und legga Stadionwurst essen.

Und was sonst noch so interresiert

Mein Traumjob:
Obsthändler

Meine Lieblings Band(s):
Tocotronic, Smashing Pumkins, Reeperbahn-Festival

Dein Lieblingsessen / Getränk:
Rouladen mit Blaukraut und Spätzle / Mango Lassi

Lieblingsfilm:
Game of Thrones, Breaking Bad

das beste Gefühl der Welt:
Lachen und die Liebe

das schlechteste Gefühl der Welt:
verstopfte Nase, Halskratzen

größter Wunsch:
für immer gesund sein

was ich gar nicht mag:
Gewalt im Stadion, Stadionkarten ohne Guthaben, wenn Thomas Müller nicht spielt…